Eines Tages kam Holly zu iNA & sagte: "Hey! Ich hab mir gestern eine voll tolle Domain geschnappt! Sie heißt: 'fressen-macht-dick.de'!"
iNA schüttelte daraufhin nur den Kopf & fragte ihn, was ihn denn wieder getrieben hätte.
Die Antwort von Holly war, weil er eine provozierende E-Mail-Adresse haben wollte & eigentlich bräuchte er die Webseite ja gar nicht, aber jetzt hätte er 500 E-Mail-Adressen frei & ganze 200 Subdomains ...
Mit dem Kommentar von iNA: "Ui ... toll ..."
Holly war (& ist davon immer noch) toooooootal hin & weg ...


Irgendwie fand es iNA doch sehr lustig & entwickelte wegen ihrer Pacman-Spielsucht, die kleine Animation, wo Pacman alles in sich reinfrisst ... so nahm alles seinen Lauf.


... abgesehen davon ist das nicht nur provokant, sondern auch wahr! Man könnte es auch als Feststellung bezeichnen ... das Pacman alles in sich reinfressen kann, ohne dabei dick zu werden!

Wie ungerecht.